Heute ist Stammtisch !
  FOR am 28.04.2024.
  Steyr-Bad Hall Charity-Tour am 01.05.2024.
  FOR Ausweichtermin am 05.05.2024.

Mitglied werden

Wie kann man da dabei sein?

Eine wichtige Voraussetzung um bei uns mit zu machen, scheinst du, da du dich auf diesen Seiten befindest, ja bereits zu haben - Interesse an Harley-Davidson!

Was du noch unbedingt benötigst: Du musst eine Harley (oder Buell) fahren, alles andere kommt von selber.
Geschlecht, Beruf, Einkommen, Status und Herkunft sind bei uns uninteressant. Von Sportster bis zu Touring Modellen wird bei uns alles gefahren, auch Custom-Bikes sind dabei.

Selbstverständlich können sich auch Fahr-Anfänger bei uns melden. Beim obgligatorischen Fahr-Sicherheits-Training werden unsere -driving skills- verbessert. Keiner von uns wurde auf einer Harley geboren, offensichtlich ist aber, dass jeder von uns irgendwann mit dem Harley-Virus infiziert wurde. Dieser kommt aber nicht mit jedem ausgelieferten Bike der Company, sondern wird durch die Menschen übertragen, die, so wie wir, das Harley fahren als Lebensstil kultivieren.

Voraussetzung für Aufnahme als Fullmember: Fullmember kann jede natürliche Person werden, die Eigentümer/Rechtsbesitzer eines Fahrzeuges der Marke Harley-Davidson oder Buell ist Anerkennung der Charter (=Chapter Statuten) Die Bezahlung der Aufnahmegebühr Die Bezahlung des Mitgliedsbeitrages Der Abschluß eines Bankeinzuges zugunsten des Big Mountain Chapter Anerkennung als Fullmember durch den Vorstand (bis dahin Prospect-Status) Voraussetzung für Associate Member: Anschluß-Mitgliedschaft bei einem Fullmember Anerkennung der Charter (=Chapter Statuten) Die Bezahlung der Aufnahmegebühr Die Bezahlung des Mitgliedsbeitrages Der Abschluß eines Bankeinzuges zugunsten des Big Mountain Chapter (ausgenommen Abbuchung bei Fullmember) Anerkennung als Associate Member durch den Vorstand (bis dahin Prospect-Status)

Wenn du die Big Mountain Chapter-Member vorab Kennenlernen willst, komm doch einfach zu einem unserer offenen Stammtische - monatlich an jedem zweiten und letzten Donnerstag ab ca. 19:00 im Gasthaus zur Nachbarschaft in Elixhausen. Gerne bringen wir dir dabei auf Anforderung auch ein Exemplar unserer gültigen Statuten zur Einsicht mit.

Hier kannst du aber auch gleich deinen Mitgliedsantrag ausdrucken, gut leserlich ausfüllen und unterschrieben an uns retournieren und wir werden dann unmittelbar mit dir Kontakt aufnehmen.